Entdeckungen
Tintenklecks und Gänsefeder Ferienprogramm
Kraszewski-Museum (Museum Dresden)Keine Termine
Wir sind zu Gast im Haus des polnischen Schriftstellers J. I. Kraszewski. Hier schrieb er vor mehr als 150 Jahren mit Gänsefedern seine Geschichten. Erfahrt, warum er in Dresden lebte und hört Märchen aus seiner Heimat. Tinte, Feder und Papier stehen für euch bereit.
Kinder von 7 bis 12 Jahre
Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: 3 Euro pro Kind inkl. Eintritt
Bitte beachten Sie, dass für unser Ferienprogramm eine
Anmeldung erforderlich ist unter
T +49 351-4887272 oder-7264
F +49 351 488-7263
M service@museen-dresden.de
-
Wir sind zu Gast im Haus des polnischen Schriftstellers Józef Ignacy Kraszewski. Er schrieb hier vor mehr als 150 Jahren mit Gänsefedern seine Geschichten. Erfahrt, warum er damals in Dresden lebte und hört Märchen aus seiner Heimat. Tinte, Feder und Papier stehen für den Versuch bereit, wie ein Schriftsteller zu arbeiten.
Dauer: ca. 1,5 Stunden / für Kinder von 7 bis 12 Jahren
Eintritt: 3 Euro
Anmeldung beim zentralen Besucherservice unter Telefon 0351- 4887272 oder per E-Mail an service@museen-dresden.deQuelle: Museen Dresden