Bühne
Andreas Gundlach „Eine Liebe, die bleibt“ Musik-Comedy Der „multitasKING“ mit sprühendem Witz und unglaublicher Musikalität.
Fr | Kleinkunstbühne Q24 e. V.-
Den Tag mit Liebesliedern auffrischen? Gute Idee!
Und Lachen ist wichtig, denn Lieben auf Dauer geht nur mit viel Humor. Der steckt in Gedichten und Liedern, alt berühmten und neu verfassten, vorgetragen am Klavier.Der „multitasKING“ Andreas Gundlach singt und spielt virtuos mehrere Instrumente gleichzeitig – und so ist auch ein kleiner Weltrekord fester Bestandteil der Show!
„Andreas Gundlach im Konzert gleicht einer Wundertüte. Er greift mit traumwandlerischer Sicherheit hinein und zieht stets etwas anderes heraus. Er sprüht vor Ideen, musikalisch bislang ungewohnt, aber immer meisterhaft umgesetzt.“ (Obermain-Tagblatt).Andreas Gundlach studierte 1995-1999 Klavier und Komposition in Dresden und arbeitet seither freischaffend als Pianist und Komponist. Als musikalischer Begleiter war er viele Jahre mit Gregor Meyle und Anna Mateur auf Reise.
Stimmen zu Andreas Gundlach:
„Was dieser Mann mit dem Klavier macht, ist schlichtweg unglaublich!“ (Bodo Wartke).
„Unbedingt hingehen und verzaubern lassen!“ (Purple Schulz).
„Ein sehr guter Autofahrer und ein wahnsinnig gefährlich guter Klaviervirtuose!“ (Anna Mateur).Am Liebsten spielt er dort, wo das Publikum erfahrbar nah ist, und nun zum ersten Mal im Q24.
Quelle: Kleinkunstbühne Q24